Sonntag, 29. Juni 2014

Canon D mal anders als Canon Rock

Hallo und einen schönen Sonntag wünscht Euch Mo. 

Für alle Rockfans haben wir hier einen schönen Beitrag von dem Sohn meines Cousins. Viel Spaß...

http://www.youtube.com/watch?v=IrEIIe02H_g


Anmerkung von Flo:
der junge Mann ist engagiert für unsere Bikerhochzeitslocation.
Einzug der Braut ;-)
Bitte gleich unter Vertrag nehmen.

Dienstag, 24. Juni 2014

zu teuer ?

Zu teuer ?
Ja auch manchmal muss ich mich zu Wort melden, wenn ich in dem allzeit bekannten Gesichtsbuch etwas über uns lese.
Ich weiss dann nicht, ob ich Lachen soll oder einfach daraus schliesse das es wirklich Leute gibt, die sagen wir mal einfach ein wenig "anderst" denken.


Wir sind zu teuer, diese Aussage find ich einfach klasse. Definiert doch mal das Wort teuer - zu teuer von was ?
Sicher verlangen wir einen Preis, entsprechend unserem Service. Die Lindendollars stehen aber wirklich nicht im Verhältnis zu dem Aufwand, den wir für eine Hochzeit aufwenden und den Service den wir bieten. Wir haben Verständnis dafür, wenn unser Preis nicht in jedes Budget passt. Unseren Weddingservice in der Öffentlichkeit jedoch nur als "zu teuer" darzustellen ist uns gegenüber nicht fair. Es wäre Ehrlichkeit angebracht, wenn man offen zugibt, der Service ist über unserem Budget das wir uns gesetzt haben. Aber so ehrlich sind die wenigsten, lieber lenken sie von sich ab. Klar kann nicht jeder "Mercedes oder BMW" fahren, ist doch auch nicht schlimm. Es gibt Leute die können es sich leisten andere wiederum nicht oder wollen es nicht. Das ist nicht schlimm, nur so tun und andere dann so abzutun, finde ich unmöglich. Zumal die meisten Paare oftmals schon über die Hälfte bis 2/3 ihres Gesamtbudgets für Hochzeitskleidung ausgibt.


Bei uns stimmt der Service und die Qualität, das können unsere Paare, die bei uns geheiratet haben bestätigen und darauf sind wir stolz.
Wir haben keine Dumpingpreise, aber mit uns erlebt man ein unvergessliches Hochzeitserlebnis. Und wenn man alle individuelle Leistungen von uns kennt, das für die Brautpaare abgestimmt ist - denke ich das ein "zu teuer" wohl der falsche Begriff ist.

Es gibt so viele Hochzeitsdienstleister, da ist für jedes Budget etwas dabei und das ist gut so. Wir sehen in den Mitbewerbern auf diesem Markt, keine Konkurrenten sondern ein Miteinander. Bei den amerikanischen Wedding-Dienstleistungen in SL gibt es sogar ein Wedding-Network, wo gemeinsame Events gemacht werden. Bei dem wir auch Mitglied sind. Jeder hat sich spezialisiert auf seine Art. Die Paare suchen sich den Service aus, der am besten zu ihnen passt, sowohl inhaltlich vom Service als auch vom Budget.
 

Fröhliche Hochzeit und mit einem Zwinkern, wie heisst es so schön, man heiratet doch nur einmal ;-)

Flo

Freitag, 20. Juni 2014

neue Location Summer Royal


Summer Royal heisst unsere neue Weddinglocation.



Inmitten eines Blütenmeer und einer Blütenwand wird das Brautpaar getraut. Rechts und links sind kleine Brunnen.

Wie wäre es mit einer Erneuerung der Ehe, um den Partner zu sagen, "ja - ich liebe dich noch immer und würde dich jederzeit wieder heiraten"?